normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Heute Abend wieder Dixiland

08.06.2019

 

Zens (hl) l Heute heißt es in Zens wieder „Dixieland non stop“. Aufgrund jahrelanger Erfahrung sind Bärbel und Michael Feldbach gut vorbereitet. Dennoch waren die Tage vor der Veranstaltung noch vollgepackt: Der Rasen wurde noch einmal gemäht, damit genügend Platz für die Bänke und damit wiederum für die rund 400 Besucher ist.

Der Pfingstsonnabend in Zens ist aus dem Musikfest „Klänge im Raum“ im Salzlandkreis nicht mehr wegzudenken. Dieses Mal tritt ab 18 Uhr die Band Hardt Stompers aus Reutlingen auf. Die Musiker spielen seit 1980 Stücke aus den frühen Jazzjahren, gemischt mit verjazzten deutschen Schlagern und kreolisch-karibischen Rhythmen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Heimatfreunde Zickenzens mit Kaffee, Kuchen, Getränken, Gegrilltem und dem beliebten Zwiebelkuchen.


Heute Abend wieder Dixieland

 

Bild zur Meldung: Klänge Plakat