normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
015234221087

Corona: Feier in Zens fällt aus

11.03.2020

Zens (jp) l Die geplante Frauentagsfeier in Zens am Freitag, 13. März, wird nicht stattfinden. Das teilt Ortsbürgermeister Frank Ahrend der Volksstimme-Redaktion mit. Als Grund nennt er „Präventionsmaßnahmen hinsichtlich der Corona-Infektionslage“. Die Veranstaltung soll jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, so Frank Ahrend.

Die nächste Sprechstunde des Ortsbürgermeisters findet am Dienstag, 31. März, um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum „Grüne Ecke“ in Zens statt. Dort stellt sich Frank Ahrend den Fragen, Anregungen und Wünschen der Anwohner. Die Sprechstunden finden jeweils am zweiten und vierten Dienstag im Monat statt.

 

Foto: Gemeinde Wappen