normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Demoliertes Fahrrad ist nun entsorgt

26.09.2019

 

Bad Salzelmen (hl) l „Unmittelbar im Dreieck Kurverwaltung-Lindenbad-Kurbrunnen fällt ein demontiertes verwahrlostes Fahrrad auf“, schreibt unser Leser Dieter Knabe aus Zens und hängt auch gleich ein Foto vom Drahtesel – im wahrsten Sinn des Wortes – an. Es stehe dort schon seit mehr als anderthalb Wochen und verschandele die schöne Kurparkansicht. „So etwas darf es im Kurpark nicht geben“, so der Zenser.

Die Volksstimme hat den Hinweis weitergegeben. „Das Fahrrad ist von uns entfernt worden und wurde auf Kosten des Soleparks fachgerecht entsorgt“, teilt Solepark-Chefin Sibylle Schulz kurze Zeit später mit. Sie dankt dem aufmerksamen Leser und sagt, dass Hinweise jeglicher Art jederzeit auch direkt an den Eigenbetrieb gerichtet werden können.

 

Bild zur Meldung: Dieses Rad ist nun entsorgt.