normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Leute heute

13.04.2018

Schönebeck: Toiletten nicht benutzbar

Jeder hat einmal ein dringendes Bedürfnis. Auch ich am Donnerstag. Der erste Weg zur Nicolaistraße: Alle vier Toiletten um 8.15 Uhr verschlossen. Niemand dort und schon gar kein Reinigungspersonal. Dann auf nach Salzelmen. Pech, drei Toiletten verschlossen und nicht benutzbar, da defekt. Ha, Glück, eine ist offen, aber leider besetzt. Nach einer Weile öffnet sich die Tür. Ich, voller Elan, stürtze zur Tür. Da verschließt ein Bürger die Tür und meint, dass es eine Markttoilette sei und nicht für jeden benutzbar wäre. Ich glaube ich bin im falschen Film. Kurbad und seit Jahren defekte Toiletten. Man muss sich schämen, über den Zustand und die gewählten Politiker.

Dieter Knabe, Zens

 

Bild zur Meldung: Die Toiletten wurden zwar gefunden, waren jedoch nicht benutzbar. Foto: Dieter Knabe/Zens